Beschreibung

Aktuelle Meldungen kommentiert aus dem Standpunkt einer linksgerichteten Männerbewegung.

Das Ziel des Blogs ist insbesondere, die Punkte aus dem Manifest auf ihre Praxistauglichkeit zu überprüfen, sie zu diskutieren und gegebenenfalls zu ergänzen oder umzuformulieren.

Ein kurzer Klick auf die Werbung würde EUCH übrigens nichts kosten :-)
... und mir und meinem Verein für Männer und Jungen würde es helfen!

Dienstag, 16. September 2014

Und?

Besser - so meine Meinung - kann man folgende Meldung aus dem Internet nicht umschreiben und jedes weitere Wort ist zuviel gesagt.
Zutreffend wäre natürlich auch das bayrische: "wen juckts?" oder, wer unbedingt nett zu Frauen sein möchte ein: "Aha!" und wer gerne viel redet auch: "Probleme haben die Leute".

Ansonsten ist es eine der vielen Meldungen die geeignet sind meinen P 13 (Link) zu beschreiben:
"Frauen stehen überhaupt nicht auf Penis-Selfies."

 Leider gibt es aber (noch?) genügend Männer, für die es absolut wichtig ist, Frauen zu beglücken und denen man die obige Meldung gerne gönnt - vielleicht auch verbunden mit der (sicher vergeblichen) Hoffnung, dass sie damit endlich kuriert werden.

Leider habe ich keinen anonymen Facebook - Account, um jetzt als Reaktion darauf, 1000 Penis-Selfies zu posten, aber das wäre wohl die richtige Antwort auf diese nutzlose Meldung.

Nachdem uns Frauen mit Busen-Selfies, Vagina-Gesprächen und Feuchtgebiete - Ekelgeschichten pausenlos überhäufen und eben gar nicht auf die Idee kommen zu fragen, wie das auf die Männerwelt wirkt - bzw. den Ekelfaktor als "Selbstbefreiung von der Unterdrückung" auch noch bejubeln, wollen sie uns auch noch erklären, dass, wenn Frau und Mann das Gleiche tun, es noch lange nicht dasselbe ist.

In der Anlage mein Penisselfie:

========(<>)     unbeschnitten, wie man sieht. (NICHT maßstabsgetreu!!!)

Keine Kommentare: