Beschreibung

Aktuelle Meldungen kommentiert aus dem Standpunkt einer linksgerichteten Männerbewegung.

Das Ziel des Blogs ist insbesondere, die Punkte aus dem Manifest auf ihre Praxistauglichkeit zu überprüfen, sie zu diskutieren und gegebenenfalls zu ergänzen oder umzuformulieren.

Ein kurzer Klick auf die Werbung würde EUCH übrigens nichts kosten :-)
... und mir und meinem Verein für Männer und Jungen würde es helfen!

Donnerstag, 4. September 2014

1. Monat

Vielen Dank an alle, die meinen Blog im letzten Monat besucht haben. Fast 2500 Aufrufe sind mehr als ich erwartet habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das klingt vielversprechend. Bedenken Sie jedoch, dass es sich bei der Hälfte um Bots, Crawler und Scripte handelt, hinter denen kein Mensch steht, zumindest nicht unmittelbar. Viel Spaß weiterhin.

Wolfgang Wenger hat gesagt…

Vielen Dank für die Wünsche. Viele Zugriffe von Bots und Crawlern können es nicht sein, da ich einzelne Themen habe, die nur 30 oder 40 Zugriffe aufweisen, andere Themen wieder mit 400-600 Zugriffen