Beschreibung

Aktuelle Meldungen kommentiert aus dem Standpunkt einer linksgerichteten Männerbewegung.

Das Ziel des Blogs ist insbesondere, die Punkte aus dem Manifest auf ihre Praxistauglichkeit zu überprüfen, sie zu diskutieren und gegebenenfalls zu ergänzen oder umzuformulieren.

Ein kurzer Klick auf die Werbung würde EUCH übrigens nichts kosten :-)
... und mir und meinem Verein für Männer und Jungen würde es helfen!

Samstag, 25. Juni 2016

Sponsor gesucht

Der Verein "junge(n)welten e.V." (gemeinnützig) sucht einen Sponsor für einen Praktikanten, der bei dem Aufbau der Vereinsarbeit helfen kann.
Der Praktikant ist schon ausgebildeter Sozialpädagoge, braucht nur Starthilfe - so, wie der Verein auch :-)

Der finanzielle Rahmen ist klein, so ab 10 Euro monatlich und ein persönlicher Austausch mit dem Praktikanten ist möglich.

Wolfgang Wenger
Vorstand@jungenwelten.de

1 Kommentar:

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.