Ich hab das bisher noch in keinem Blog gefunden, allerdings auch nicht groß gesucht.
Ich habe mir folgende Sendung inzwischen zweimal angeschaut und hab selten soetwas brilliantes gesehen.
Ein IMO sehr aggressiver und stinkiger Pelzig ist auf Krawall gebürstet, seine Fragen sind teilweise dermaßen frech, dass den Leuten die Luft wegbleibt.
Allerdings muss er auch einen heftigen Tiefschlag einstecken: Wer das letzte Interview mit Todenhöfer ansieht und dessen deftigen Rückschlag auf die Frage: (nicht wörtlich) "Wieso beschäftigen sie sich nie mit ihrer Nazivergangenheit. ICH habe mich damit auseinandergesetzt". Die Antwort kam prompt: Ja, das merkt man Ihnen an.
Da brauchte Pelzig ca. 30 sec, um sich wieder zu berappeln. Das habe ich noch nie gesehen.
Trotzdem: Das ALLERERSTE MUSS in dem Beitrag ist das Interview mit Herrn Kachelmann ganz am Anfang.
Ein völlig entspannter Kachelmann, der sagt, er hätte soviel verloren, dass er jetzt endlich FREI sei und an niemanden mehr gebunden. Erstmal in seinem Leben kann er tatsächlich tun was er will. Er hat die Freiheit im Gefängnis gelernt.
Der brachte Sachen, da mussten selbst die Frauen im Publikum mit angewiderten Gesichtern klatschen, weil es nichts darauf zu erwidern gab.
Das MÜSST ihr sehen- und Kommentare sind willkommen.
Und wer dann noch Zeit hat, schaut das letzte Interview mit Todenhöfer. Sowas unaufgeregtes Angesichts härtester Wahrheiten habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen. Hab mir gleich drei Bücher von ihm bestellt:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2496100/Pelzig-h%C3%A4lt-sich%22-vom-6-Oktober-2015
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen